"Wir üben uns in kreativer Selbstzerstörung"
Vier Top-Experten aus Werbung und Marketing an einem Tisch: Beim Round Table der absatzwirtschaft dreht sich alles um den digitalen Kunden und die Zukunft einer Branche, deren Werkzeugkasten „im besten Sinne explodiert ist“, wie Jung-von-Matt-CEO Peter Figge diagnostiziert.
Editorial
Im Sommer 2017 entstand im Dialog zwischen Christian Thunig, Georg Altrogge und Johannes Ceh die Idee, bei einem Roundtable die Wurzeln von Werbung/Marketing bis hin zum Blick in deren Zukunft zu betrachten. Der daraus entstandene Experten-Austausch wurde mit einem 14 Seiten umfassenden Special in der absatzwirtschaft-Sonderausgabe zum Deutschen Marketing Tag in Frankfurt gewürdigt.
"Kostbare Inhalte sind wie guter Wein – sie reifen mit der Zeit und werden noch wertvoller."
Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden, die bislang exklusiv im Print veröffentlichten Inhalte für das Web neu aufzubereiten. Aus der Printstrecke ist dabei eine klickbare Reise durch Themenbereiche, Insights, Bilder und veranschaulichende Sketchnotes entstanden, zu welcher wir Sie herzlich einladen.
- Editorial.png
- //cdn.instantmagazine.com/upload/8441/editorial.b5cd58d9f755.png
- image/png
Dr. Peter Figge ist Partner und Vorstand der erfolgreichsten Kreativagentur Deutschlands, Jung von Matt, er berät Kunden mit Fokus auf Fragen der digitalen Transformation.
Lukas Kircher ist Designer, Österreicher, Familienmensch, hin und wieder Partys. Gründer und Partner der Content-Marketing Agentur C3 – Creative Code and Content, vorher Kircher Burkhardt. Immer noch auf der Suche nach der perfekten Story.
Thorsten Mandel verantwortet als Geschäftsführer von Pilot Hamburg den Digitaleinkauf, den Personalbereich, sowie die Mediaberatung der Agentur.
Georg Altrogge ist Herausgeber der absatzwirtschaft und Chefredakteur von Meedia – und in diesen Rollen mit der Tranformation von Medien und Marketing angesichts der digitalen Disruption ständig konfrontiert.
Thomas Koch ist „Mr. Media“. Er gründete tkm, die seinerzeit größte, unabhängige Mediaagentur Deutschlands. 2017 startet er nun mit TKD Media wieder durch.
Johannes Ceh ist Independent Publisher & Chief Customer Officer. Geprägt von Sport1, Sky, S&J, JvM, BMW, Daimler & Ogilvy. Wurzeln im Süden, inspiriert von Menschen, Kulturen & Digitalisierung. #ValueEnhancer